Probe ist immer wieder donnerstags um 18:00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle Berlinghausen!

 

Mitgliederversammlung 2016

 

Am Samstag, 7. Januar 2017, hatten wir unsere Jahreshauptversammlung in der Dorfgemeinschaftshalle. Dazu konnte unser Vorsitzender Berthold Maiworm 30 aktive und 12 passive Mitglieder begrüßen.

 

Im Rahmen der Versammlung zeichnete unser Vorsitzender Berthold Maiworm (rechts) die „Sänger des Jahres“ für lückenlosen Probenbesuch aus: Von links Martin Hilchenbach, Josef Hilchenbach, Bernd Maiworm, Werner Clemens und Georg Kusy
Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Sängerjubilare: Steffen Maiworm (25 Jahre), Werner Clemens (60 Jahre) und Martin Hilchenbach (10 Jahre) wurden für ihr aktives Singen ausgezeichnet.

 

 

Hier nachzulesen im Bericht der „WESTFALENPOST von Dienstag, 10. Januar 2017.