Probe ist immer wieder donnerstags um 18:00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle Berlinghausen!

Vier Sänger unserer „Harmonie“ geehrt

 

Im Musiksaal des alten Klosters Drolshagen fand am 4. März 2018 die zentrale Sängerehrung der Chöre der Stadt Drolshagen statt. Gastgeber war der MGV „Eintracht“ Junkernhöh. Von unserem Chor wurden Kevin Böhler und Rene Otte für 5 Jahre, Fredi Clemens für 60 Jahre und Guido Wigger für 40 Jahre aktives Singen vom stellvertretenden Sängerkeisvorsitzenden Ludwig Bentz mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.

Unsere Sängerjubilare mit Bürgermeister Uli Berghof  und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Sängerkreises Bigge-Lenne, Ludwig Bentz.

Unsere Sängerjubilare mit Bürgermeister Uli Berghof

und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Sängerkreises Bigge-Lenne, Ludwig Bentz.

 

DGH Logo