Jubiläumskonzert mit den Mainzer Hofsängern
am Sonntag, 15. März 2020

Einen Tag später, am Sonntag, 15. März 2020, wird das Jubiläumskonzert mit den Mainzer Hofsängern der absolute Höhepunkt im Jubiläumsjahr sein.

Grandioser Gesang, „Schauer“ der Begeisterung, Frenetischer Applaus für den Kultchor, das sind Überschriften, mit denen Zeitungen Berichte über Konzerte der Mainzer Hofsänger betiteln.

Das ganze Jahr begeistern die Sänger mit ihren Auftritten in Deutschland und über die nationalen Grenzen hinaus. Denn wer die Hofsänger nur auf die Mainzer Fastnacht reduziert, wird der besonderen Qualität dieses Chores nicht gerecht.

Dem MGV "Harmonie" Berlinghausen 1920 e.V. ist es gelungen, die Mainzer Hofsänger zu ihrem 100jährigen Jubiläum zu engagieren.

Unter dem Motto: „Der Zauber großer Stimmen“  präsentieren die Sänger am

Sonntag, 15. März 2020, um 17.00 Uhr im
 "St.-Clemens-Haus" in Drolshagen

den Besuchern ein musikalisches Geschenk.

In dem zwei stündigen Konzert werden beliebte Musicalmelodien, Evergreens, Oldies, Schlager und Gospels zu hören sein. Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe werden die Zuhörer beeindrucken. Wer ein solches Konzert erlebt, der verbucht diese Erfahrung unter der Kategorie „unvergessliche Ereignisse“.

Freuen Sie sich gemeinsam mit den Sängern des  MGV "Harmonie" Berlinghausen 1920 e.V. auf ein außergewöhnliches Konzert.