Probe ist immer wieder donnerstags um 18:00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle Berlinghausen!

Sängerehrung im Alten Kloster

 

Bei der zentralen Sängerehrung am 24. Februar im Musiksaal des Alten Klosters in Drolshagen war der MGV Berlinghausen mal wieder gut vertreten. Urkunden und Ehrennadeln erhielten Sebastian Hennecke und Christian Hilgers für 10 Jahre und Augustinus Feldmann für 50 Jahre Treue zum Verein. Manfred Jülicher wurde mit der Silbernen Verdienstplakette des Chorverbandes NRW für 25 Jahre Vorstandstätigkeit ausgezeichnet.


Sängerehrung 2019 DrolshagenBürgermeister Ulrich Berghof, stellvertretender Vorsitzender Martin Hilchenbach und Sängerkreisvorsitzender Steffen Keller mit den Geehrten: Augustinus Feldmann, Christian Hilgers, Sebastian Hennecke und Manfred Jülicher.

 

 

DGH Logo