Mit einem „Liedernachmittag“ hat sich unser Chor fulminant zurück gemeldet

Gute Laune beim Konzert am Sonntag, 22. Mai

Begeisterter Schluss-Applaus und eine Zugabe setzten beim „Liedernachmittag“ ein nachdrückliches Ausrufezeichen hinter das Konzert unserer „Harmonie“. Nach langer Zwangspause durch Corona präsentierte sich unser Chor erstmals wieder in unserer „guten Stube“, der Dorfgemeinschaftshalle, in der wir schon so manchen schönen Erfolg feiern konnten.

Heiter, beschwingt und auch nachdenklich mit „Menschen, bewahrt euch den Frieden“ waren die zwei kurzweiligen Stunden überschrieben, in denen wir Sänger das Publikum mit einem breitgefächerten Programm verwöhnten. Folgerichtig sangen wir dieses Motto zu Beginn mit spürbarer Freude, endlich wieder Bühnenbretter unter den Füßen zu haben, ins Auditorium hinunter und schufen damit auch eine Gute-Laune-Basis für alles Weitere. Chorleiter Thomas Bröcher punktete dabei mit seiner Liedauswahl.

Ermöglicht wurde unsere Veranstaltung durch die Förderung durch das Landesprogramm „Neustart miteinander“.

Wir singen wieder. ... Nach Ewigkeiten durften wir endlich wieder auftreten!

Gute Laune auch beim anschließenden Dämmerschoppen bei unseren jugendlichen Sängern gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Berthold Maiworm